Über element

Die element GmbH wurde im April 2010 von vier Teamleitern einer international tätigen Personalberatung gegründet.

Wir vermitteln Spezialisten und Führungskräfte aus den Bereichen Finance, SAP, IT, Engineering und Healthcare in Festanstellungen und freiberufliche Projekte.

Die Unternehmensgründer und Geschäftsführer der element GmbH von l. n. r:
Andreas Fischer, Laura Reisdorf, Torsten Fischer, Christian Schmitt

Unser Anspruch

Mehr Fachwissen in Spezialgebieten, mehr Einfühlungsvermögen für persönliche Wünsche unserer Auftraggeber und Kandidaten, mehr Geschwindigkeit und eine höhere Erfolgsquote bei der Job- und Kandidatensuche.

Was wir besser machen

Die besondere Wertschätzung und aktive persönliche Betreuung unserer Kandidaten unterscheidet uns von anderen Personalberatern. Unser kleines aber feines Kandidaten-Netzwerk garantiert Arbeitgebern eine sehr hohe Qualität der vorgestellten Profile.

Warum wir anders sind

Wir sind ISO 9001 zertifiziert. Wir denken über kurzfristigen Profit hinaus und engagieren uns nachhaltig - für unsere Kunden und Kandidaten, aber auch für soziale Projekte wie SOS-Kinderdörfer, die wir mit jeder erfolgreichen Vermittlung fördern.

TÜV SÜD - ISO 9001 SOS Kinderdörfer